P

Hier findet ihr unsere Wokshops noch mal aufgelistet.

Ganz wichtig : Bitte meldet euch paarweise und immer per mail (mira(at)encantado-del-tango(dot)de ) an!
Auch über Facebook gibt es die Möglichkeit sich anzumelden, dort aber bitte eine pn schicken
( das Anklicken vom Teilnahme-Button dort macht es für uns nicht ersichtlich, ob es
sich um ein Paar oder eine Einzelperson handelt :) )
 

 


Unser Workshop zwischen den Jahren (voraussichtlich 27.12.-30.12.22)

12 Stunden Unterricht

jeweils 19-22 Uhr 

 

Thema : Musikalität!

 

Kosten : 180 € / Person (intern)  200€ / Person (extern) 

   

 

Geht es euch auch so ?

Ihr hört Musik und wollt sie "vertanzen" und das klappt nicht auf Anhieb? 

Oder es fehlen euch technische Tricks und Tipps, um das Gehörte in Bewegung umzusetzen? 

Oder ihr sucht einfach nur nach neuen Ansätzen, die euer Tanzen musikalisch interessanter gestalten?

Dann freuen wir uns auf eure Anmeldung unter mira(at)encantado-del-tango(dot)de

 

Was ist mit Corona?

Bei uns gilt  2G plus, aber auch da achten wir darauf, dass alles sicher zugeht

Je nach aktueller Lage müssen beim Tanzen Masken getragen werden.

Imfpnachweise müssen bitte mitgebracht werden.

  

Bitte beachtet für die Teilnahme auch unsere AGBs (→)

 

 


Wir freuen uns auch immer, wenn ihr uns mitteilt, welches Thema ihr mal bearbeiten wollt!

 

Bitte beachtet für die Teilnahme auch unsere AGBs (→)